Nachrichten
Startseite Nachrichten

xfd gewann den National High & New Technology Enterprise Award

xfd gewann den National High & New Technology Enterprise Award

  • Dec 10 , 2016

XFD Technology cetificate




basierend auf den 23 Patenten und leistungsstarke technologien, xfd xiamen Machinery Technology Ltd., ein führender Anbieter von Popcornmaschinen verarbeitende Industrie, gewann die National hoch & amp; neues Technologieunternehmen Ausgezeichnet vom Innovations- und Technologiebüro und erhielt die Subvention von der chinesischen Regierung.


seit 2013 haben wir spezialisiert auf die Herstellung von Standard - und kundenspezifischen Popcornmaschinen für Kommerzielle, Kino- und industrielle Bedingungen, unsere Mission ist es, unsere Erfahrung zu nutzen und Know-how, um der Welt hochwertige, aber kostengünstige Popcorn-Maschinen anzubieten.


wir haben uns verlobt Forschung und Entwicklung neuer Technologien, wie unserer elektromagnetischen Technologie und die Round-Bottom-Kettle-Technologien auf Popcorn-Maschinen. all die Technologiepatente und Auszeichnungen sind das Zeugnis unserer Stärke. deshalb, Wir haben eine führende Position in der Popcorn-Maschinenindustrie gehalten in den vergangenen Jahren. diese bilden mittlerweile eine starke grundlage für allround Entwicklung unseres Unternehmens. In Zukunft werden wir mehr forschen und entwickeln und fortschrittlichere Technologien auf Popcorn-Maschinen und versuchen unser Bestes, um zu bringen über eine Revolution im Poppergeschäft. Bitte Achten Sie genau auf uns.

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

XFD Won the NATIONAL HIGH & NEW TECHNOLOGY ENTERPRISE award

XFD Won the NATIONAL HIGH & NEW TECHNOLOGY ENTERPRISE award

  • Dec 10 , 2016

XFD Certificates



Based on the 25 patents and powerful technologies, XFD Xiamen Machinery Technology Ltd, a leader in popcorn machine manufacturing industry, won the NATIONAL HIGH & NEW TECHNOLOGY ENTERPRISE awarded by Innovation and Technology Bureau and got the subsidy from Chinese government.


Since 2013, we have specialized in the manufacture of standard and customized popcorn machines for commercial, cinema and industrial conditions, our mission is to use our experience and expertise to provide quality but economical popcorn machines to the world.


We have been engaged in research and development of new technology, such as our electromagnetic technology and the round bottom kettle technologies on popcorn machines. All the technology patents and awards are the witness to the strength of us. Therefore, we have maintained a leading position in popcorn machine manufacturing industry in recent years. Meanwhile, these make a strong foundation for all- round development of our company. In the future, we will research and develop more and more advanced technologies on popcorn machines and try our best to bring about a revolution in popper business.  Please pay close attention to us.

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #