• xfd Firmeneinführung xfd Firmeneinführung
    xfd Firmeneinführung

    Wir sind berühmt Hersteller von Popcorn und Verpackungsanlagen , einer der Partner von Pop Weaver, der Marktführer der Popcorn-Maschinenindustrie, der 32 Patente für Popcorn-Geräte und den High-Tech-Unternehmenspreis auf Landesebene erhielt. Wir begrüßen aufrichtig einige weitsichtige Kunden und Freunde, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.

  • Wiebunt machen Popcorn? Wiebunt machen Popcorn?
    Wiebunt machen Popcorn?

    Wiebunte Regenbogen machen Popcorn? X-POP Popcorn Zutaten können Ihnen helfen! XFD machtIhr Popcorn-Geschäft einfacher! Für Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an us. Kontakt: Bino Chen WhatsApp / Skpye / Line / Viber: + 86-13696958576 E-Mail: [email protected]

  • kundenspezifische Produktions- und Beschichtungslinie für Popcorn kundenspezifische Produktions- und Beschichtungslinie für Popcorn
    kundenspezifische Produktions- und Beschichtungslinie für Popcorn

    kundenspezifische Popcorn-Produktionslinie für Marokko Kunde. This Die Popcorn-Produktions- und Beschichtungslinie kann alle Aromen von Popcorn herstellen, die mit aromatisiertem Zucker oder Beschichtungspulvern wie Karamell, Schokolade, Erdbeere, Apfel, Tomate, Käse, Seegras usw. überzogen sindFür Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an us. Kontakt: Bino Chen WhatsApp / Skpye / Line / Viber: + 86-13696958576 E-Mail: [email protected]

  • SelbstbedienungConditioner Schrank Popcorn Spender SelbstbedienungConditioner Schrank Popcorn Spender
    SelbstbedienungConditioner Schrank Popcorn Spender

    Entwickelt für Selbstbedienung, ZSX-98 Der Tischspender ist eine großartige Stoppmaschine für Ihre Popcornspender. Für Weitere Details, bitte kontaktieren Sie uns bald.

  • Weltweit größte vollautomatische Produktions- und Verpackungslinie für Popcorn Weltweit größte vollautomatische Produktions- und Verpackungslinie für Popcorn
    Weltweit größte vollautomatische Produktions- und Verpackungslinie für Popcorn

    Die neueste Technologieentwicklung in der Popcorn-Produktionslinie ist ein Non-Stop-Betrieb mit hoher Leistung, geringen Kosten und einem Knopfdruck, der für große Fabriken geeignet ist! plc industrial controller, hochwertige ersatzteile von weltbekannten marken.

  • 48 Oz Sockel Popper Öl Popcorn Maschine 48 Oz Sockel Popper Öl Popcorn Maschine
    48 Oz Sockel Popper Öl Popcorn Maschine

    Ölpopper und Coater 2-in-1 Maschine kombiniert einen Ölpopper mit einem kleinen Kessel Karamellisierer. Es istwirklich ein praktisches Design, das Zeit spart, Kosten reduziert und hohe Effizienz erzielt Wann der popper knallt das popcorn, den karamellisierer kann gleichzeitig einen Sirupkessel brauen, um die Effizienz zu verbessernPraktisches Design kann die Möglichkeit bieten, die Produktion zu steigern und Produktvielfalt zu schaffen

  • Wie macht man Popcorn-Geschäft heiß? Wie macht man Popcorn-Geschäft heiß?
    Wie macht man Popcorn-Geschäft heiß?

    Wie macht man Popcorn-Geschäft heiß? auffälliges Design kann jeden Kunden kreidebleich machen! Für weitere Details können Sie uns gerne kontaktieren. Kontakt: bino chen whatsapp/skpye/line/viber: 86-15960236006 E-Mail: [email protected]

  • Snack-Lebensmittelverpackungsmaschine Snack-Lebensmittelverpackungsmaschine
    Snack-Lebensmittelverpackungsmaschine

    Dieses Multi-Funktion Packmaschineist für Popcorn, Samen, Kartoffelchips, Zucker, Gewürz und kleine körnige Verpackungen geeignet. Es kann das Datum und die Chargennummer, Dichtung, Etikettierung, Abschneiden, Zählen und Übertragen automatisch wiegen, füllen, umwickeln, drucken.Gut für Snack-Lebensmittel Fabriken.

  • Snack-Food-Beschichter Karamell-Popcorn-Beschichter Schokoladen-Popcorn-Karamellisierer Snack-Food-Beschichter Karamell-Popcorn-Beschichter Schokoladen-Popcorn-Karamellisierer
    Snack-Food-Beschichter Karamell-Popcorn-Beschichter Schokoladen-Popcorn-Karamellisierer

    Hände frei!

    insgesamt

    2

    Seiten

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

Videos
  • XFD Company Introduction XFD Company Introduction
    XFD Company Introduction

    We are a famous Popcorn and Packaging Equipment Manufacturer, one of Pop Weaver's partners, the leader of the popcorn machinery industry, who won 32 PATENTS on popcorn equipment and state-level HIGH-TECH ENTERPRISE award. We sincerely welcome some farsighted customers and friends to create a better future together.

  • How to Make Colourful Popcorn? How to Make Colourful Popcorn?
    How to Make Colourful Popcorn?

    How to Make Colourful Rainbow Popcorn? X-POP popcorn ingredients can help you! XFD makes your popcorn business easier! For more details, please feel free to contact with us. Contact: Bino Chen WhatsApp/Skpye/Line/Viber: +86-13696958576 E-mail: [email protected]

  • Customized Popcorn Production and Coating Line Customized Popcorn Production and Coating Line
    Customized Popcorn Production and Coating Line

    Customized Popcorn Production Line for Morocco customer. This popcorn production and coating line can make any flavors of popcorn that coated by flavored sugar or coating powders, such as caramel, chocolate, strawberry, apple, tomato, cheese, sea weed and so on. For more details, please feel free to contact with us. Contact: Bino Chen WhatsApp/Skpye/Line/Viber: +86-15960236006 E-mail: [email protected]

  • Self-Serve Conditioner Cabinet Popcorn Dispenser Self-Serve Conditioner Cabinet Popcorn Dispenser
    Self-Serve Conditioner Cabinet Popcorn Dispenser

    Designed with self-service in mind, ZSX-98 tabletop dispenser is a great stop machine for your popcorn dispensing needs. For more details, please contact us soon.

  • Simplified Version Popcorn Production Line For Small Popcorn Factory Simplified Version Popcorn Production Line For Small Popcorn Factory
    Simplified Version Popcorn Production Line For Small Popcorn Factory

    This line is equipped with for four popcorn machines, which use electromagnetic heating technology. It's safer, more effective, energy-saving and higher productivity. Ideal for small scale popcorn factories.

  • 48 Oz Pedestal Popper Oil Popcorn Machine 48 Oz Pedestal Popper Oil Popcorn Machine
    48 Oz Pedestal Popper Oil Popcorn Machine

    Oil popper and coater 2-in-1 machine combines a oil popper with a small kettle caramelizer. It's really a practical design, saving time, reducing cost and high efficiency. When the popper pops the popcorn, the caramelizer can brew kettle of syrup at the same time to improve efficiency. Practical design can provide the capability to increase production and create product variety.

  • Snack Food Packing Machine Snack Food Packing Machine
    Snack Food Packing Machine

    This multi-function packing machine is suitable for popcorn, seed, potato chips, sugar, spice and any small granular packaging. It can automatically weigh, fill, wrap, print the date and batch number, seal, labeling, cut off, count and convey. Good for snack food factories.

  • Hot Air Popper and Caramelizer 2-in-1 Machine Hot Air Popper and Caramelizer 2-in-1 Machine
    Hot Air Popper and Caramelizer 2-in-1 Machine

    This Hot Air Popper with a cooling table is a high cost-effective type for continuous popping, suitable for popcorn shops or other commercial places.

  • World's Largest Fully Automatic Popcorn Production and Packing Line World's Largest Fully Automatic Popcorn Production and Packing Line
    World's Largest Fully Automatic Popcorn Production and Packing Line

    The latest technology development on the popcorn production line, it is non-stop, high output, low cost, one-button operation, suitable for large factories! PLC industrial controller, high-quality spare parts from world-famous brands. For more details, please feel free to contact with us. Contact: Bino Chen WhatsApp/Skpye/Line/Viber: +86-13696958576 E-mail: [email protected]

    A total of

    2

    pages

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #