Nachrichten
Startseite Nachrichten

XFD nahmen im Jahr 2018 Asien Unterhaltung & Attraktion Expro

XFD nahmen im Jahr 2018 Asien Unterhaltung & Attraktion Expro

  • Apr 03 , 2018

XFD Popcorn Machine

2018 Asien Unterhaltung & Attraktionen Expo(AAA), als eine der größten und umfangreichsten Spiele, Unterhaltung und Attraktionen, Messen in der Welt, wurde erfolgreich abgehalten in China Import & Export Fair Complex, sammeln Aussteller aus 11 Ländern und Regionen.


XFD sorgfältig vorbereitet für diese Ausstellung. Mit einem hervorragenden Niveau der Technologie und high-performance -, XFD-Serie-popcorn-Ausstattung wieder zu einem großen highlight in der Lebensmittel-Maschinen-und Apparatebau. Geniales design und mehr Geschmacksrichtungen von popcorn zog viele einheimische und ausländische Geschäftsleute sich versammelt, um zu beobachten und Beratung zu diskutieren. Viele Käufer gebracht, die technischen Probleme in knallen Hühneraugen Prozess, nach der high-quality-Ingenieure, technische Beratung, Prozess-Optimierung, eine Reihe von großen Zufriedenheit der Kunden, die Website erreicht Kauf-Absicht.

Außerdem wurden die Reporter angezogen, unsere Produkte und unsere Kultur, Sie interviewt Herr Zou, CEO von XFD, über “Gourmet-Popcorn ist die Zukunft der Food-Trend ". Wie der Marktführer der Branche, Herr Zou geben, einige Ideen über das Essen trend.

Es ist ein Ernte-tour. Die Ausstellung, XFD brachte eine Menge Ratschläge von end-Benutzern und Händlern von unschätzbarem Wert. XFD in den letzten Jahren ist der long-time-Entwicklung und Erfolg. Gibt es eine bestimmte Marke Erbe, die Entwicklung von sound. Auch so, aber wir wissen auch, dass "s ein langer Weg zu gehen". Wir werden weiterhin in die Verbesserung unserer popcorn-Ausrüstung innovation, beschleunigen die XFD-branding-Prozess und die Bereitstellung von mehr qualitativ hochwertigen service für Kunden und Freunde.

Copyright © 2012-2022 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

XFD participated in the 2018 Asia Amusement & Attraction Expro

XFD participated in the 2018 Asia Amusement & Attraction Expro

  • Apr 03 , 2018

XFD Popcorn Machine

2018 Asia Amusement & Attractions Expo(AAA), as one of the largest and most comprehensive games, amusement, and attractions trade shows in the world, was successfully held in China Import & Export Fair Complex, gathering exhibitors from 11 countries and regions.


XFD carefully prepared for this exhibition. With a superb level of technology and high-performance, XFD series popcorn equipment once again become a major highlight in the food machinery and equipment industry. Ingenious design and more flavors of popcorn has attracted many domestic and foreign businessmen gathered to watch and consultation to discuss. Many Buyers brought the technical problems encountered in popping corns process, after high-quality engineers, technical guidance, and process optimization, a number of great customer satisfaction, the site reached purchase intention.

Besides, the reporters were attracted by our products and culture, they interviewed Mr.Zou, the CEO of XFD, about “Gourmet Popcorn is the Future Food Trend ". As the leader of the market industry, Mr. Zou share some ideas about food trend.

It is a harvest tour. The exhibition, XFD brought a lot of advice from end-users and dealers invaluable. XFD in recent years has made long-time development and success. There is a certain brand heritage, development of sound. Even so, but we also know that “s a long way to go”. We will continue to enhance our popcorn equipment innovation, to accelerate the XFD branding process and making more quality service to customers and friends.

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #