Nachrichten
Startseite Nachrichten

von SGS als Goldlieferant verifiziert

von SGS als Goldlieferant verifiziert

  • Mar 11 , 2022

SGS – das weltweit führende Prüf-, Inspektions-, und Zertifizierungsunternehmen, gilt als globaler Maßstab für Qualität und Integrität. SGS ist die erste externe Joint-Venture-Inspektionsorganisation in China, die von der akkreditiert wurde China National Accreditation Service for Conformity Assessment (CNAS) ISO 17020. Das Labor ist von vielen maßgeblichen Organisationen akkreditiert, wie CNAS, CMA, IECCC, GS, DAKKS, UKAS, HOKLAS , KFDA, JPMA, ISTA, CCC, cgmp, etc.


An diesem Tag, führte das SGS-Team die Handelsdienstfähigkeitszertifizierung für das Unternehmen, unter folgenden Aspekten, „aktuelle Exportsituation“, „Produktionskapazität“, „Qualitätssicherung“, „ F&E-Kapazität“, „Produktionsfluss“, und so weiter. Die Zertifizierungspartner haben im Laufe der Jahre Einnahmen aus dem Exportgeschäft und Kundenstatistiken überprüft, und sie haben einen hoch angesehenen Vertriebsleiter.


am Ende seines zweitägigen Zertifizierungsprozesses, beim Certified Close Meeting,, als SGS dem Unternehmen mitteilte, dass der SGS-Zertifizierungsprozess für XFD vollständig mit den Verfahren von SGS. Gold Plus Supplier bestanden wurde! jeder spürt, dass sich diese mehr als zwei Monate fleißiger Arbeit gelohnt haben!


xfd hat sich immer an die Philosophie von Kunde zuerst und Service zuerst. gehalten, um unser Serviceniveau weiter zu verbessern, die Produktqualitätskontrolle zu stärken, und Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen zu bieten, das Unternehmen's Senior Das Management traf eine strategische Entscheidung und lud internationale Top-Zertifizierungsunternehmen ein, eine strenge Zertifizierung unserer Produkte und Dienstleistungen. durchzuführen Vorteile werden deutlicher hervortreten, und unsere Kunden werden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufriedener sein.


Copyright © 2012-2022 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

Verified as Gold Suppliers by SGS

Verified as Gold Suppliers by SGS

  • Mar 11 , 2022

SGS – the world’s leading testing, inspection, and certification company, is recognized as the global benchmark for quality and integrity. SGS is the first third-party joint venture inspection organization in China to be accredited by the China National Accreditation Service for Conformity Assessment (CNAS) ISO 17020. The laboratory is accredited by many authoritative organizations, such as CNAS, CMA, IECCC, GS, DAKKS, UKAS, HOKLAS , KFDA, JPMA, ISTA, CCC, cGMP, etc.


On this day, the SGS team carried out trade service capability certification for the company, as following aspects, “current export situation”, “production capacity”, “quality assurance”,  “R&D capacity”,  “production flow”, and so on. The certification partners have checked export business income and customer statistics over the years, and they have highly recognized sales manager.


At the end of its two-day certification process, at the certified Close Meeting, when SGS announced to the company that the SGS certification process for XFD fully complies with the procedures of SGS. Gold Plus Supplier passed! Everyone feels that this more than two months of busy work is worth it!


XFD has always adhered to the philosophy of customer first and service first. In order to further improve our service level, strengthen product quality control, and provide customers with better products and services, the company's senior management made a strategic decision and invited top international certification companies to carry out strict certification of our products and services. We believe that through the system certification, our company's management level will reach a new level, our advantages will be more prominent, and our customers will be more satisfied with our products and services.


Copyright © 2012-2022 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #