Nachrichten
Startseite Nachrichten

popcorn macht wanda kino und xfd näher!

popcorn macht wanda kino und xfd näher!

  • Jun 27 , 2019

Popcorn seit 1930 besteht in amerika eine untrennbare verbindung mit kino studios. es ist entscheidend für das Geldverdienen von Kinoketten. Wanda-Kino, das größte Chinas Kinokette, die mit 595 Kinos und insgesamt 5279 Kinosälen arbeitet jetzt widmet er sich dem Popcorngeschäft und seit dem Jahr 2014 auch als xfd, führender Hersteller professioneller Popcornmaschinen, kooperierte mit wanda Kino und gewann einen großen Erfolg.


Popcorn macht xfd und wanda kino näher! Popcorn - Wirtschaft spielt eine wichtige Rolle in Bruttogewinn der Kinostudios. das jumbo popcorn explodiert durch xfd easy-operating Popcornmaschine ist lecker, knusprig und gesund. gleichmäßig beschichtet, das Jumbo-Popcorn ist mäßig süß, deshalb wählt wanda xfd und aus diesem Grund wanda cinema die Besucherzahlen stiegen rasant! die Popcornmaschine, für die xfd produziert wanda ist hochproduktiv, geräuscharm, sicherheitsrelevant und stabil Performance. Über die Ein-Klick-Architektur des kann die Bedienung einfach sein Bedienfeld und Handy. in bezug auf details und merkmale wie Folgendes:


automatisch Ölzufuhrsystem

automatische Materialzuführung Steuersystem mit Zubringer

automatisch Abgassystem

automatisches Kesseldumping System

große Kühlung Rührdrehteller

hohe Effizienz Vibration, automatische Übertragung


wie XFD, der Marktführer der Popcorn-Industrie in China, ist auf diesem Gebiet bekannt. unsere Popcorn-Ausrüstung ist einzigartig, immer im Trend und kann auch angepasst werden. Wir hoffen aufrichtig, eine gute langfristige Zusammenarbeit mit wanda zu pflegen Kino und wir begrüßen auch einige andere weitsichtige Kunden, um eine bessere zu schaffen Zukunft zusammen.


XFD Cooperates With Wanda Cinema

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

Popcorn Makes Wanda Cinema and XFD Closer!

Popcorn Makes Wanda Cinema and XFD Closer!

  • Jun 27 , 2019

Popcorn has forged the indissoluble bond with Cinema Studios since 1930 in America. It is vital to the money-making of Cinema Chains. Wanda Cinema, the China's largest cinema chain who operates with 595 cinemas and a total of 5279 movie screens now, pays attention to popcorn business, and since the year of 2014, as a leader of professional popcorn machine manufacturer, XFD cooperated with Wanda Cinema and won a great success.


Popcorn makes XFD and Wanda Cinema closer! Popcorn economy plays an important role in gross profit of cinema studios. The jumbo popcorn explodes by XFD easy-operating popcorn machine is tasty, crispy and healthy. Coated evenly, the jumbo popcorn is moderately sweet, that’s why Wanda chooses XFD and this is why Wanda Cinema attendance increased rapidly! The popcorn machine that XFD manufacture for Wanda is high productivity, low noise, no wider safety consideration and stable performance. It can be easy to operate via the “one-click” architecture of the operational panel and mobile phone. Regarding details and features as following:


Automatic oil-feeding system

Automatic material-feeding control system with feeder

Automatic exhaust system

Automatic kettle-dumping system

Large cooling stirring turntable

High-efficiency vibration, automatic transfer


As the leader of the popcorn industry in China, XFD are well-known in this field. Our popcorn equipment is unique, always leading the trend and also can be customized. We sincerely hope to keep a good long-term cooperation relationship with Wanda Cinema and we also welcome some other farsighted clients to create a better future together.


XFD Cooperates With Wanda Cinema

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #