Nachrichten
Startseite Nachrichten

Popcorn Festival in China

Popcorn Festival in China

  • Aug 16 , 2019

Popcorn hat die Welt verändert, wie wir sie alle kennen. was zuerst von aztekischen Indianern verwendet wurde im 16. Jahrhundert als Dekoration für zeremonielle Kopfbedeckungen, Halsketten und Ornamente auf Statuen ihrer Götter haben sich inzwischen zu einem geliebten Amerikaner entwickelt Snack. Amerikaner konsumieren rund 14 Milliarden Liter dieses Vollkorn-Snacks. Das beträgt 43 Liter pro Mann, Frau und Kind. Außerdem hat Popcorn auch eine lange Geschichte in China. Laut der Aufzeichnung gibt es eine Popcorn-Aktivität im Geisterfest.


Industrial popcorn machine

das Das Popcorn Poppin Festival ist die perfekte Zeit für Promi-Popcorn! das Popcorn Festival im Wanda-Kino ist das größte Popcorn-Festival in China jährlich Menschenmassen über 250.000 anziehen. Fahrten vom 16. August 2019 bis zum 20. August 2019 geöffnet. Das Popcorn-Festival ist ein Ort, an dem sich Tausende von Web-Prominenten versammeln Lochkarten und Fotos machen.


2019, Das Thema des Popcorn-Festivals lautet: „Der Geschmack des Essens verstärkt den Charme des Film, und im Namen des Films verschönerte ihr Leben “. wie bekannt ist alle seitdem xfd Internet Promi Popcorn Hersteller ist im wanda kino stationiert, dies wird sehr hilfreich sein, um das Popcorn-Festival im Wanda-Kino zu verbessern, dessen Besucherzahl um 50% gestiegen! Aber was genau ist dieses kalorienarme Lebensmittel und wie ist es? es machte? xfd Internet-Promi-Popcorn-Hersteller verwendet die fortschrittliche elektromagnetische Heiztechnik zur Herstellung von Popcorn! verwendet auch Coater Mixer Tumbler, um die zu beschichten Popcorn mit Pulver, Flüssigkeit und Nüssen. Die auffälligsten Merkmale sind ihre „Taiwan eingelegter Geschmack “und„ der Geschmack heißer Krebse mit Räucherstäbchen “. der neue Geschmack von Ständige Innovation lässt das Publikum zum Wanda-Kino strömen, das inzwischen geworden ist Ein beliebter Ort für junges Publikum, um Karten zu lochen.


damit, Mach eine Schüssel und nimm am Popcorn-Poppin-Festival teil!

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

Popcorn Festival in China

Popcorn Festival in China

  • Aug 16 , 2019

Popcorn has changed the world as we all know it. What was first used by Aztec Indians in the 16th century as decoration for ceremonial headdresses, necklaces, and ornaments on statues of their gods has now evolved into a beloved American snack. Americans consume some 14 billion quarts of this whole-grain snack. That is 43 quarts per man, woman, and child. Besides, popcorn also has a long history in China. According to the record, there is a popping popcorn activity in the Ghost Festival.


Industrial popcorn machine

The Popcorn Poppin’ Festival is the perfect time to celebrity popcorn! The Popcorn Festival in Wanda Cinema is the largest popcorn festival in China annually attracting crowds over 250,000. Rides open August 16, 2019, to August 20, 2019. The Popcorn Festival is a place to be as thousands of web celebrities gather to punch cards and take photos.


2019, the popcorn festival theme is “the flavor of the food enhances the charm of the movie, and in the name of the movie embellished their life”. As is known to all, since XFD Internet Celebrity Popcorn Maker is stationed in Wanda Cinema, this will be very helpful to upgrade the popcorn festival in Wanda Cinema, whose attendance increased 50%! But what exactly is this low-calorie food and how is it made? XFD Internet Celebrity Popcorn Maker uses the advanced electromagnetic heating technology to make popcorn! Also uses Coater Mixer Tumbler to coat the popcorn with powder, liquid and nuts. The most distinct features are their “Taiwan pickled taste” and “the joss-stick hot crayfish taste”. The new taste of constant innovation makes the audience flock to Wanda Cinema, which has become a popular place for young audiences to punch cards.


So, make a bowl and join the Popcorn Poppin’ Festival celebration!

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #