Nachrichten
Startseite Nachrichten

cineasia 2019, ein großartiger Festzug

cineasia 2019, ein großartiger Festzug

  • Oct 10 , 2019

cineasia ist ein Kongress und eine Messe gewidmet den Bedürfnissen der Kinoindustrie. jetzt im 25 th es ist nach wie vor die beste und effektivste möglichkeit, sich zu vernetzen und Geschäfte mit der Filmindustrie in der Region Apac einschließlich Popcorn-Ausrüstungen.


cineasia wird in hong kong stattfinden Konvention & amp; messezentrum am 9-12 dezember 2019. nirgendwo anders in asien können wir in kurzer zeit so viel erreichen, um zu erhalten und zu helfen Wachsen Sie unser Geschäft im kommenden Jahr. Die Teilnehmer erhalten auch eine Gelegenheit um die Messe zu besuchen, auf der wir uns über die neuesten Geräte informieren können, Produkte und Technologien, um den Trends voraus zu sein. zum Beispiel unsere elektromagnetische Popcornmaschine ist die neueste Technologieentwicklung für Poppers.


cineasia ist wirklich ein großartiger Festzug, xfd hat es schon oft besucht, wir werden uns der cineasia 2019 anschließen und einige neue zeigen Produkte auf Popcorn-Maschinen mit unseren neuesten Technologien zu dieser Zeit. wir begrüßen Sie, um die Ausstellung zu präsentieren, damit wir so weit wie möglich mit Ihnen kommunizieren können Produkte oder etwas Betroffenes.


Popcorn Machines

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

CineAsia 2019, A Grand-scale Pageant

CineAsia 2019, A Grand-scale Pageant

  • Oct 10 , 2019

CineAsia is a convention and tradeshow dedicated to the needs of the movie theatre industry. Now in the 25th year of CineAsia, it continues to be the best and most effective way to network and do business with the motion picture industry in the APAC region including popcorn equipments.


CineAsia will take place at the Hong Kong Convention & Exhibition Centre on December 9-12th, 2019. Nowhere else in Asia can we accomplish as much in a short period of time to sustain, and help grow our business in the year to come. Attendees will also get an opportunity to visit the Trade Show where we can learn about the latest equipment, products, and technologies to stay ahead of the trends. For example, our electromagnetic popcorn machine is the latest technology developments for poppers.


CineAsia is really a grand-scale pageant, XFD has attended it many times, we will join the CineAsia 2019 and show some new products on popcorn machines with our newest technologies at that time. We welcome you to present the exhibition, so we can communicate with you as far as products or anything concerned.


CineAsia2019 popcorn machine

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #