Nachrichten
Startseite Nachrichten

xfd gibt Weberpopcorn die Hand

xfd gibt Weberpopcorn die Hand

  • Sep 11 , 2019

XFD partner Weaver Popcorn


auf sep. 10. 2019, mr. william, der ceo des weltgrößten popcornanbieters Weber Popcorn Company, besuchte XFD wieder. Weber Popcorn ist der größte Bulk-Popcorn-Produzent der Welt und verkauft unter seiner Marke Pop Weaver Marke und Co-Herstellung verschiedener Sorten von Kerneln für Unternehmen sowohl im Inland als auch international. Profitieren von über 90 Jahren und vier Generationen der Erfahrung der Weberfamilie in der Popcornindustrie, Weber Popcorn produziert mehr als ein Drittel der qualitativ hochwertigsten Kerne in über 90 Ländern Länder weltweit.


schon seit letzter besuch am 10 aug. 2019 mr. william war interessiert an xfd und unseren elektromagnetischen Popcornmaschinen. diesmal testete er die elektromagnetische Popcorn-Produktionslinie, Industriekocher & amp; Beschichter und andere Popcorn-Geräte und schlug einige großartige Ideen für die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. endlich mr. william bestellte industrielles popcorn Produktionslinie von XFD, einschließlich Popcorn-Maschine und Verpackungsmaschine. das ist beim ersten mal schüttelt xfd offiziell die hände mit weberpopcorn.


mit dem enorme technische Stärke, ehrlicher Service, angemessener Preis und gut Ruf, XFD bekam hohes Lob von mr. Wilhelm. Dieser Besuch förderte die bilateralen Austausch und Zusammenarbeit und spielte eine wichtige Rolle bei der Förderung die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens auf dem Markt und die Bildung einer strategischen Partnerschaft. durch dieser tiefe austausch mit weber popcorn, xfd hat ein solides Fundament gelegt, um den internationalen Markt in Zukunft zu öffnen. im In naher Zukunft wird sich xfd immer besser entwickeln.

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

XFD Shakes Hands With Weaver Popcorn

XFD Shakes Hands With Weaver Popcorn

  • Sep 11 , 2019

Pop Weaver Partner


On Sep. 10th, 2019, Mr. William, the CEO of the world’s largest popcorn supplier Weaver Popcorn Company, visited XFD again. Weaver Popcorn is the largest bulk popcorn producer in the world, selling under its Pop Weaver brand and co-manufacturing distinct varieties of kernels to serve businesses both domestically and internationally. Benefitting from over 90 years and four generations of the Weaver family's expertise in the popcorn industry, Weaver Popcorn produces more than one-third of the highest quality kernels in over 90 countries worldwide.


Since last visit on Aug.10, 2019,  Mr. William was interested in XFD and our electromagnetic popcorn machines. This time he tested the electromagnetic popcorn production line, industrial cooker & coater and other popcorn equipments and proposed some great ideas for the further cooperation in the future. Finally, Mr. William ordered industrial popcorn production line from XFD, including popcorn machine and packing machine. This is the first time XFD formally shakes hands with Weaver Popcorn.


With the tremendous technical strength, honest services, reasonable price and good reputation, XFD got high praise from Mr. William. This visit promoted the bilateral exchanges and cooperation, and played an important role in promoting the company's market competitiveness and forming strategic partnership. Through this deep exchange with Weaver Popcorn, XFD has laid a solid foundation to open up the international market in the future. In the near future, XFD's development will be better and better.

Copyright © 2012-2021 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #