Nachrichten
Startseite Nachrichten

XFD hat das Halal-Zertifikat erfolgreich erhalten

XFD hat das Halal-Zertifikat erfolgreich erhalten

  • Mar 05 , 2021

Der Antrag von XFD auf ein Halal-Zertifikat wurde genehmigt. Was ist ein Halal-Zertifikat? Es bedeutet, dass Lebensmittel, Medizin und Kosmetik sowie Nahrungs-, Medizin- und Kosmetikzusatzstoffe den Gewohnheiten und Bedürfnissen von Muslimen entsprechen. Es ist eine Regel, die auf der Grundlage der islamischen Schriften erstellt wurde und in der heutigen Zeit auch als Lebensmittelsicherheitszertifizierung gilt.


XFD-HALAL-ZERTIFIKAT


Für die Beantragung der Halal-Zertifizierung gelten strenge Anwendungsanforderungen und Produktionskontrollmechanismen. Wir müssen die erforderlichen Unterlagen ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen mit Hilfe der Mitarbeiter des Halal-Zertifizierungszentrums in China vorlegen und auf die Überprüfung warten. Danach warten wir darauf, dass das örtliche Halal-Personal XFD besucht. Von Zeit zu Zeit führen auch die chinesische Halal-Zertifizierungsstelle und die Islamic Association of China stichprobenartige Kontrollen des Produktionsstatus durch. Prüfen Sie auch, ob der XFD noch für die Halal-Zertifizierung qualifiziert ist.


Warum haben wir also die Halal-Zertifizierung beantragt? An der Spitze des Unternehmens gibt es zwei Überlegungen. Erstens ist die Halal-Zertifizierung ein Pass für den Export in Gebiete mit muslimischer Bevölkerung. Die Zahl der Muslime steigt von Jahr zu Jahr, allein 1,6 Milliarden Menschen praktizieren derzeit den Islam. Allein an den Zahlen kann man erkennen, wie groß die Kaufkraft des islamischen Marktes ist. Zweitens XFD X-POP ist spezialisiert auf die Herstellung von aromatisierten Popcorn-Gewürzpulvern, brennfreiem Popcornzucker und anderen Popcorn-Zutaten für verschiedene Popcorn-Geschmacksrichtungen (Popcorn-Zutaten wie brennfreier Popcorn-Zucker Amerika-Karamellgeschmack, brennfreier Popcorn-Zucker-Milch-Geschmack, Käse-Gewürzpulver, Algen-Gewürzpulver usw.). Um die Stärke von XFD X-POP zu beweisen, ist unser Unternehmen jetzt nach den doppelten chinesischen und muslimischen Produktionsstandards zertifiziert. In einer Ära der Kosteneinsparungen und Umsatzmaximierung sind diese Zertifizierungen die besten Propagandamuster, die es XFD ermöglichen werden, weiter auf den Markt und in die Augen der Massen zu kommen.


Copyright © 2012-2022 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an einem xfd-Produkt interessiert sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir werden Ihnen bald antworten.(Datenschutz-Bestimmungen)

  • #
  • #
  • #

News
Home News

XFD Obtained the Halal Certificate Successfully

XFD Obtained the Halal Certificate Successfully

  • Mar 05 , 2021

XFD's application for a Halal certificate was approved. What is a Halal certificate? It means that food, medicine and cosmetics, as well as food, medicine and cosmetic additives, conform to the habits and needs of Muslims. It is a rule established on the basis of the Islamic scriptures and in modern times is also considered a food safety certification.


XFD HALAL CERTIFICATE


There are strict application requirements and production control mechanisms to apply for Halal certification. We need to fill out the required paperwork and present the required documentation with the help of the Halal Certification Centre staff in China and wait for the review. After that, we wait for the local Halal staff to visit XFD. From time to time, the Chinese Halal Certification Body and the Islamic Association of China will also conduct random checks on the production status. And also check if the XFD is still qualified for Halal certification.


So why did we apply for Halal certification? There are two considerations at the top of the company. Firstly, Halal certification is a passport for exporting to areas where there are Muslim populations. The number of Muslims is increasing year on year, with 1.6 billion people currently practicing Islam alone. You can realize from the figures alone how large the purchasing power of the Islamic market is. Secondly, XFD X-POP is specialized in producing flavored popcorn seasoning powders, burn-Free popcorn sugar and other popcorn ingredients for various flavors of popcorn(popcorn ingredients, such as burn-free popcorn sugar America caramel flavor,burn-free popcorn sugar milk flavor, cheese seasoning powder, seaweed seasoning powder, etc.). To prove the strength of XFD X-POP, our company is now certified to the dual Chinese and Muslim production standards. In an era of cost savings and revenue maximization, these certifications are the best samples of propaganda that will allow XFD to come further into the market and into the eyes of the masses.


Copyright © 2012-2022 XFD Xiamen Machinery and Technology Ltd..All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in any XFD product,please leave us a message,we will reply to you soon.(Privacy Policy)

  • #
  • #
  • #